Hier im Post gibt es das vorgezogene Ende des SEO Podcasts ?? die letzten 10 Minuten kündigten Mediadonis und Fridaynite auf SEOfm den Webmasters on the Roof Award: Goldene Trunkenbold 2007 an. Auf seoFM findet Ihr die Nominierungen zu folgenden Kategorien:

  1. Bester SEO Blog
  2. Bester neuer SEO Blog
  3. Bester Single Post
  4. Bestes neues SEO Projekt
  5. Rookie of the year

Klickt Euch mal hin und stimmt mal ab oder fügt noch ein paar Links in den Kommentaren bei SEOfm hinzu …. falls Ihr denkt, dass noch jemand fehlt, der Euch im letzten Jahr aufgefallen ist.

Jetzt zum Anfang der Sendung: Heute war ich mal wieder bei einer Live Sendung von Webmasters on the roof vorm Rechner. Gechattet wurde eigentlich nur noch beim Live Chat von Mediadonis und nicht mehr im Webmaster Radio Chat (da Marcus keine Links in seinem auf dem MAC laufenden XP ins Chatfenster posten kann). Die letzten Sendung habe ich beim Autofahren oder beim Joggen gehört und ehrlich gesagt: ich kann da besser zuhören, allerdings eben nicht parallel surfen bzw. man bekommt die im Chat geposteten Links nicht mit.

40 Minuten waren eigentlich News aus der SEO Szene. Für mich neu war, dass Google schon wieder die ??Feineinstellung?? von Google Trends abgestellt hat. Hätte ich heute mal mein Feedreader angeschmissen hätte ich gesehen, dass die SEO Schnellblogger es schon gestern berichtet haben. Ansonsten wird es mal wieder Zeit für ein SEO Treffen ?? Oktoberfest ist ja nicht mehr weit! Bis dahin!