Das ist ein gute Frage: Noelia Sex Tape? Vielleicht sollte ich erst einmal klären was ich damit zu tun habe. Beim nachlesen des “Mister Wong Logo sagt good bye” Debakels, bin ich finally bei Maximilian auf seinem Blog gelandet. Dort entdeckte ich den Post mit dem Titel: Noelias Sex Video. Also flux bei Google nachgeschaut, was es schon zu dem Thema gibt – man will ja nicht ein zweites Youporn.com verpassen.

Aufmerksamkeit erhaschte bei mir dieser Beitrag:

Noelia??s Sex Video

Ich wurde stutzig was den die Volkspartei mit dem Thema zu tun hat. Sollte etwas ein SEO den SPD Podcast betreiben, der sich dann als Praktikant entpuppt. Beim Klick auf den Link fand sich des Rätzels Lösung – ein Aufklärer hatte im Kommentar am 22.07 aufgeklärt wer Noelia ist (scheinbar ist die Devise – kein Kommentar wird gelöscht! Respekt! … oder aber der Admin befindet sich im Urlaub).

Edit 13.08 – jetzt hat es auch noch das Handelsblatt getroffen:Handelsblatt Blog Spam Noelia Sex Tape

Noelias Sex Tape

Die bekannte (mir aber unbekannte) Noelia auf Puerto Rico fand sich nach der Trennung von Ihrem Freund im Internet wieder (wie schon Pamela Anderson, Paris Hilton etc):

Noelia is a famous Puerto Rican Singer and daughter of celebrity Yolandita Monge. And now Noelia has her own hardcore sextape filmed with an ex-boyfriend while she gets ***** and rubs her ***** , very hot! Have a look right now, this video is a must see. (**** da bin ich doch ein bisschen prüder als die SPD, sorry Genossen)