Edit 14.08: da war ich zum Glück doch zu später. Gerald hat drei Artikel über Linke Spielchen geschrieben und zumindest ein paar der Mittäter mit seinem Trust hoffentlich noch mal aus dem gröbsten rausgehauen. Fridaynite warnt ja spätestens seit der PubCon und dem Whitepaper vor Linknetzwerken. Aber die Jugend will ja nicht hören sondern fühlen. Ob mein Blog Projekt Link Liebe auch unter Linke Spielchen fällt hoffe ich mal nicht. Vielleicht fällt es eher unter “ausgefallen weil zu kompliziert”. test

—-

Wer zu spät kommt, den bestraft Technorati. Im Sommerloch nimmt man ja immer gerne an Aktionen teil – allerdings bin ich ein bisschen spät. Trotzdem- im Chat nach der SEO Sendung fragte Baynado “wer den bei der Aktion mitmacht” was mich dann letztendlich motivierte. Ob man die Mitmacher noch motivieren kann, dass sie einen “hinzufügen” – schaun wir ma.

Worum geht es: Der Infopirat hat zum Pimpen der Technorati Autorität aufgerufen. Alle Teilnehmer bekommen ein besseres Technorati Profil durch die gegenseitige Aufnahme in den Favoriten – so lange die Aktion noch läuft sind Mitmacher willkommen.

Hier also die Anleitung.

1. Mach Infopirat und Baynado und Skuub zu Deinen Favoriten bei Technorati.
2. Schreibe einen kleinen Beitrag bei Dir zum Thema Technorati Blogkette und fordere Deine Leser auf daran teilzunehmen (und auch zu Dir zu linken)
3. Verlinke diesen, und den Beitrag, den du gerade liest: technorati-autorität-in-spe.
4. Wir checken bei Technorati, ob Du Infopirat, Baynado bzw. skuub verlinkt hast und fügen Dich dann unseren Favoriten bei Technorati hinzu.
5. Sollte wir Dich übersehen, oder Du möchtest das ganze gerne beschleunigen, schreib hier einen Kommentar und füge Deinen ??Add to Technorati? Link ein.

Mit bestem Link zurück:
Schreibblockade