Was für eine Party. Das offizielle Movie ist online – hier kommt meine Antwort ;o)  Wie Mediadonis es angekündigt hatte, haben wir wie Rockstars gepartied und ein paar von uns sogar wie Hip Hop Stars. Fridaynite hatte eine Hip Hop Star Kette und hat es in der  089 Bar krachen lassen. Danks Jungs – top was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Danke natürlich auch an Everste Poker, die die Party geschmissen haben, so dass man ohne Geldbeutel trotzdem dun nach Hause wanken konnte.

Mal schauen, ob ich schaffe alle Mädels und Jungs wohlwollen zu erwähnen, die länger als 1 Sekunde in die Linse geschaut haben: DJ München hab ich auf dem Klo erwischt, der Mister Gadget getarnt im T Shirt, SEOkratie wurde sehr undemokratisch von jungen Damen umringt, der Auto-Schieber fungierte diesmal als Co-Moderator, gefolgt von “click nicht mein Link” Fränk the Tänk   hatte auch das Mikrofon in der Hand, als er den Dummen, obwohl laut, interviewete,… more to come