Wer vor zwei Wochen die Show von SEOfm gehört hat, der ist im Moment bzgl. Poker sensibilisiert. Was hat Porn mit Poker zu tun. Well, es ist eins der drei Ps … Vor zwei Tagen wurde die Nachricht von DomainTools gedigged, dass PORN.COM für über 9 Millionen Euro über den Ladentisch an MXN Limeted ging. Nur sex.com ging im “Adult” Bereich für noch mehr Geld an den jetzigen Besitzer. In diesem Zusammenhang lass ich in den Kommentaren, dass POKER.COM ein Angebot von 22 bzw 27 Millionen Dollar vorliegt. Im Moment wird aber der rechtmä?ige Besitz der Domain etc geprüft, bevor das Geld seinen Besitzer wechselt.
Wer also noch ein bisschen Portogeld hat, die Domain kaufen und EverestPoker mit 27 Sprachen Konkurrenz machen. Wie wir ja wissen – in Japan geht noch was mit Poker – ich denke in China auch…