Wie schon angekündigt, steht der jetzige Monat im Zeichen der Erlebnisgeschenke und ich nütze mal das nicht vorhandene Sommerloch dazu totgeglaubte Festplatten wiederzubeleben, um langanhaltende Vorfreude zu befriedigen. Hier nun also ein Video aus der SEO Steinzeit von 2007. Größen wie Mediadonis, theRealFridaynite, Ritzelmut & sein Freund der Bombenleger, das reimende Golf Shirt Jens, der KFZ Auto(ver)schieber, Mister Affiliate Henning und natürlich von Jochen Schweizer Seite der ausgenommene Werbegott Georg, die Onlinezwergin und Mister Pain Paintball

Eigentlich war der Film viel länger, da die Markiererszenen beim Paintball so schön waren. Warum Jens seinen Markierer während des Spiels wegwirft und wer wem wohin mit was worauf wollte bleibt dann doch unter uns. Die Szenen fielen der 10Minuten Marke zum Opfer (1GB oder 10Minuten gehen bei Youtube). Der letzte Paintball Schlacht war gerade und wird hier noch mal vom Paintball Rookie P_inga aufgegriffen.