Soderle – Trigami in der Beta Phase feilt am Image von bezahlten Blog Beiträgen. Somit verzichten sie auf den Dies ist ein von trigami vermittelter bezahlter Eintrag Button. Jetzt hei?t es in der neuen Version:

Hinweis: Dies ist eine von trigami vermittelte Auftragsarbeit, für welche ich ein Honorar erhalte. Konkret heisst das: Ich werde dafür honoriert, dass ich über ein Produkt oder eine Dienstleistung schreibe (und nicht dafür, dass ich positiv darüber schreibe).

Von den 15 angebotenen Texten – wurde die Nummer 15 gewählt. Sprich mit der längste Text wurde gewählt. Man sieht, dass das Produkt bezahltes Bloggen immer noch ein sehr erklärungsbedürftiges Produkt ist. Ein bezahlter Blog Post muss also nicht positiv sein. Allerdings sind wir uns alle einig, dass er in der Regel positiv ausfallen wird, da sich die meisten nur Reviews aussuchen, wo ein Interesse oder Verständnis vorliegt – sprich wo es auch neben dem Geld auch Spa? macht etwas zu schreiben. Das geht schneller als sich was aus den Fingern zu saugen.