Schön war’s – Gleich am Anfang mal Dank an Markus von Erlebnisreisen Sommerparty , der es gewohnt professional durchgeplant und -führt hat. Der dummlaute Tischetennis Jens war leider nicht dabei,  dafür der Jens vom SEO Tool Searchmetrics. Aber bevor ich jetzt anfange alles aufzuzählen hier schon mal ein paar Fotos vom Event. Eigentlich nur Abfallprodukt, da ich mich mit meiner kleinen HD Kamera Ixus100is beschäftigt habe.
bild-6
Ich lade heute schon mal die HD Ultimo Canyoning Tour hoch. Allerdings hab ich den Film heute morgen müde um 6Uhr angefangen zu schneiden; warum um 6h? Weil wir eigentlich da dann nach München losfahren wollten, wäre dann nicht diese SMS von Frank the Tank gekommen:

Abfahrt 30m min später um 7h wegen Regen. Treffpunkt vor Jens

Evtl. gibts noch ein Directors Cut später. Mal schauen, ob ich den Raftingfilm bis heute Abend fertig habe (nein hab ich nicht – hab nämlich meine Kamera bei Fränk im Auto gelassen). Mehr dann also auf skuubTV, wenn Ihr in GROSS schauen wollt oder halt hier: