9 Uhr ging es dank Tank-Gutscheinen von Axel ;-) gen ?sterreich. Kitzbühl lie?en wir links liegen – da dort so und so immer Nebel ist – und fuhren gen Wildkogelhaus. Gefunden hatte es Markus von Winterparty, der mit Jens&Elmar Networking Meetings in verschiedenen Skiliften organisiert hatte. Da ich ja immer lieber filme / fotografiere als schreibe, überlasse ich es den Anderen ihre Tagebücher zu veröffentlichen – hier kommt die Liste: Fridaynite hat ein paar nette Fotos – Mediadonis hat DAS Foto für MT Fans und auch Inga hat ein paar nette Stunt Fotos in ihrem Album veröffentlicht ….

Von mir also ein kleiner Videoclip aus den Clips, die ich mit meiner kleinen IXUS50 aufgenommen habe und ein paar Fotos bei Flickr – enjoy!

Flying Robert
Robert der Surfer mal zur Abwechslung im Schnee bzw. in der Luft