Beim Stammtsich in Hamburg hatten hatten Flo und ich  noch darüber geschrieben. Flo und CBS starteten 2006 die alternative OMD Kick OFF Party . Aber wie immer das ist – 2 Menschen 2 Meinungen. Die Kick OFF Party ist zur Fuck OFF Party mutiert, wenn man keine Karte hat. Schade. Friday hat es letztes Jahr nach der OMD geschrieben, dass er so eine Party nicht mehr mit macht und freut sich um so mehr, dass sein Wunsch in Erfüllung gegangen ist und er seinen Anzug wieder in den Schrank hängen kann.

Es gibt also dank Randolf und ein paar ungenannten, bekannten und unbekannten Sponsoren  die Alternative zu allen  OMD Parties mit Eintrittskarte: den OM CLUB
Ich denke die Aussage: Was nix kostet kann nix sein, wird an dem Abend widerelegt werden. Ein Anmelderekord gibt es auch. Wer daran mitmachen will, sollte sich einfach dort über Xing anmelden. Die Party findet in

Les Halles
Schirmerstrasse 54
Düsseldorf

statt – ca. 5km von der Messe Richtung Stadtmitte.